Demnächst im Greith-Haus

14. Dezember 2019
19:30 Uhr
Geschichten und Gesang
Ulrike Beimpold
Ulrike Beimpold
Foto: Alexander Haiden

Ulrike Beimpold

Weihnachten ist eine schöne Zeit – Ein besinnlich-heiterer Abend in der Vorweihnachtszeit

21. Dezember 2019
20:00 Uhr
Weihnachtskonzert
Weihnachtskonzert TMV St. Ulrich/Greith
TMV St. Ulrich/Greith

Auf Weihnachten zu

Der Trachtenmusikverein St. Ulrich/Greith bittet zum traditionellen Weihnachtskonzert und präsentiert Erlesenes zur besinnlichen Zeit.

19. Jänner 2020  18:00 Uhr
 
Konzert
Neujahrsauftakt
Jahresauftakt im Greith-Haus
Foto: Gerald Leitgeb / johnnywh.at

Sinfonischer Auftakt ins Kulturjahr 2020

Einen wunderbaren Konzertabend schenkt uns Konzertmeister Ernst Friessnegg zum Auftakt des Kulturjahres 2020.


Rückblick

Hier finden Sie kleine Rückblicke auf die Veranstaltungen der letzten Monate im Greith-Haus:

Timna Brauer & Vienna Clarinet Connection entführten das Publikum tief ins Herz der Bukowina. Zum Fotorückblick…

Nikolaus Habjan – Bis auf den letzten Platz ausverkauft war die Vorstellung »Der Herr Karl« des famosen Puppenspielers Nikolaus Habjan. Zum Fotorückblick…

Pro Brass – Der musikalische Ausnahmezustand im Greith-Haus. Zum Fotorückblick…

Vernissage: Hubert Scheibl „TUBARA“ – Am 14. Juni 2019 wurde die große Sommerschau feierlich eröffnet. Zum Rückblick…

Filmabend »M – Eine Stadt sucht einen Mörder« – Schauspielerin Julia Stemberger und Regisseur David Schalko zu Gast im Greith-Haus. Zum Fotorückblick…

5/8erl in Ehr’n – Die Erfinder des Wiener Soul überzeugten mit Hirn, Herz und Humor. Zum Fotorückblick…

Philipp Hochmair – Zweimal ausverkauftes Haus, Standing Ovations und Jubel ohne Ende bei »Jedermann Reloaded«. Zum Rückblick…

Nach dem Sturm – Gerhard Roth widmet sich in seinen neuen Fotografien den Kräften der Natur. Fotos von der Vernissage…

BartolomeyBittmann – Das kongeniale Streicher-Duo begeisterte das Publikum mit einem energiegeladenen Konzert. Zum Fotorückblick…

Dr. Helmut Marko – Die Motorsport-Ikone gab spannende Einblicke in den Rennzirkus und in sein facettenreiches Leben als Rennsportler, Kunstsammler und Hotelier. Zum Rückblick…

Sinfonischer Jahresauftakt – Einen wunderbaren Konzertabend schenkte uns Konzertmeister Ernst Friessnegg zum Auftakt des Kulturjahres 2019. Zum Rückblick…

Schiffkowitz & Schirmer – Das kongeniale Duo begeisterte das ausverkaufte Haus mit Virtuosität, Charme und Nachdenklichkeit. Zum Rückblick…

An der Grenze – Steiermark/Štajerska – Das Greith-Haus lud zu einem Streifzug durch den slowenisch-steirischen Grenzraum in Bildern und Texten. Zum Rückblick…

Madame Baheux – Die vier Spitzenmusikerinnen begeisterten mit ihrem Stilmix aus World, Jazz, Rock und Balkan-Folk. Zum Fotorückblick…