Aktuelle Informationen – Covid-19

Stand: 15. Juni 2020

Die neuen Regeln für Veranstaltungen erlauben es uns, das Greith-Haus wieder für bis zu 100 Gäste zu öffnen. Wir bitte unser Publikum, sich in unserem Leitfaden für Besucherinnen und Besucher vorab mit den in unserem Haus geltenden Sicherheitsmaßnahmen betreffend Covid-19 zu informieren.


Bereits gekaufte Karten

Bereits gekaufte Eintrittskarten behalten auch für verschobene Veranstaltungen ihre Gültigkeit. Im Falle von Veranstaltungsabsagen oder unpassenden Ersatzterminen bekommen Sie den Kaufpreis Ihrer Eintrittskarte(n) selbstverständlich zurückerstattet.

Grundsätzlich freuen wir uns natürlich, wenn Sie auf die Möglichkeit zurückgreifen, bereits gekaufte Eintrittskarten gegen Gutscheine einzutauschen. Bitte wenden Sie sich dazu an unser Büro unter Tel. +43 3465/20200 oder .


Programmänderungen und Ersatztermine

Wir geben Programmänderungen und insbesondere Ersatztermine so bald wie möglich bekannt. In unserer Programmvorschau finden Sie die aktuellsten Informationen.

Über Aktuelles rund um unser Programm, über Ersatztermine für abgesagte Veranstaltungen und weitere Programmänderungen halten wir Sie außerdem über unseren Newsletter auf dem Laufenden.