8. und 9. Mai 2020  
 
Jubiläumsfest
20-Jahre-Greith-Haus

20 Jahre Greith-Haus – Das Fest

Veranstaltung vorläufig abgesagt!
Ein Ersatztermin wird so bald wie möglich bekanntgegeben.
Randvoll mit Besuchern war das Greith-Haus bei seiner Eröffnung im Mai 2000. Und bis heute hat sich daran nichts geändert.

Seit zwei Jahrzehnten öffnet sich nun schon dieses besondere Kulturhaus für ein vielfältiges und hochkarätiges künstlerisches Programm.

Zwei Tage lang feiern wir mit viel Musik, Film und Gespräch ein lebendiges Geburtstagsfest. Wir laden zu einem literarischen Wanderweg mit Lesungen und lassen in einer Ausstellung über die Ursprünge des Hauses erzählen. Und viele dem Haus verbundene Protagonisten, Wegbegleiter, Freunde und Nachbarn begehen dieses Jubiläum mit uns.

Die Laubdorfbäuerinnen und -bauern begleiten die Veranstaltungen mit ihren regionalen Delikatessen, und natürlich stehen auch ihre Weine der Qualität des literarischen und musikalischen Programms in nichts nach.